“Die Frage ist nicht, wer mich lässt, sondern wer wird mich aufhalten.”

Menschen ohne Ehrgeiz – Auf Wiedersehen und viel Glück!

Ich bin ein ernsthafter Vermarkter Marketing Agentur und möchte es groß machen. 5 Jahre später möchte ich mich zu einem der größten Jungs im digitalen Marketing alias ‘The Wolf’ entwickeln. Ich durchforste rastlos das Web nach intelligenten Marketing-Blogs und konsumiere Wissen großzügig. Es macht mir nichts aus, meine Erkenntnisse mit Menschen zu teilen, die Zeit und Geld respektieren.

Kennen Sie die Dynamik des gesamten Marketing-Trichters wie Ihre Westentasche.

Lesen Sie weiter. Möge die Macht mit dir sein.

1. NeilPatel.com

Spezialisierung: Thought Leadership

Neil Patel ist Mitbegründer von KISSmetrics, Crazy Egg und Hello Bar, drei Tools, die fast jeder SaaS-Marketer kennt, sowie Gründer von Quick Sprout, wo er Unternehmen hilft, mehr Traffic zu generieren und mehr Online-Umsätze zu erzielen. Neil berät, investiert, bloggt und spricht auch aktiv auf der ganzen Welt; Kurzum, er weiß, was es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden.

Analytics: Was auch immer das Thema ist, das auffälligste Merkmal von Neil Patels Blogs ist seine Liebe zu Analytics, die in seinen Posts so offensichtlich ist. Neil konzentriert sich hauptsächlich auf Analysen, um das Kundenverhalten zu verstehen, um die Konversionsraten durch die Verfolgung der richtigen Geschäftsmetriken zu verbessern.

Umsetzbar: Als Unternehmer experimentiert und entwickelt Neil kontinuierlich neue und innovative Internet-Marketing-Taktiken, während er mit einigen der größten Marken der Welt zusammenarbeitet. All diese Erfahrungen spiegeln sich in seinem Blog/in seinen Newslettern wider. Was Neil also in seinen Blogs anbietet, sind eher praktische Marketinglösungen als ungeprüfte Hypothesen.

Dieser Newsletter gibt Ihnen praktische Ratschläge zum Inbound-Marketing, gibt Ihnen datengesteuerte Kundeneinblicke, hilft Ihnen dabei, Analysen zur Steigerung des Wachstums zu nutzen, führt Sie zu einer kontrollierten Automatisierung und vor allem bietet er Ihnen eine starke Perspektive, um über Marketing nachzudenken im Allgemeinen. Verpassen Sie diesen Newsletter nicht!

Am häufigsten geteilter Artikel im Jahr 2015: So nutzen Sie Growth Hacking, um Kunden zu gewinnen und zu binden (1,4 000 Aktien)

2. Suchmaschinen-Land

Spezialisierung: SEO + SEM + Local Search Marketing

Search Engine Land ist eine Nachrichten- und Informationsseite zu Suchmaschinenmarketing, Suchproblemen und der Suchmaschinenindustrie. SearchCap ist eine tägliche E-Mail-Newsletter-Zusammenfassung der Suchmaschinennachrichten. Es bietet eine Zusammenfassung der Suchvorgänge am Ende jedes Geschäftstages. Dazu gehören alle Artikel aus Search Engine Land, die an diesem Tag veröffentlicht wurden, sowie Schlagzeilen aus Quellen im gesamten Web.

SEM & SEO: Wenn Sie diesen Newsletter abonnieren, werden Sie über die neuesten Entwicklungen bei Google- und Bing-Anzeigen auf dem Laufenden gehalten, sei es bei der Optimierung von Anzeigen mit Produktinformationen, der Anpassung von erweiterten Kampagnen oder der Änderung der Anzeigenschaltung auf verschiedenen Plattformen. Dieser Newsletter hält Sie auch über die neuesten Nachrichten oder Anleitungen der besten SEO-Praktiker und Vordenker auf dem Laufenden.

Search Engine Land startet ein neues Branchenpreisprogramm namens “Landy Awards”, mit dem Einzelpersonen, Agenturen und interne Marketingteams innerhalb der digitalen Marketing-Community ausgezeichnet werden, die hervorragende Leistungen bei der Durchführung von organischen und bezahlten Suchmaschinenmarketing-Initiativen gezeigt haben. Und SEMPO arbeitet mit Search Engine Land für die Landy Awards zusammen, die am 30. September 2015 in New York City stattfinden.

Das Abonnement hält Sie auch über die neuesten Nachrichten über lokales Suchmaschinenmarketing auf dem Laufenden, einschließlich Tipps, die kleinen Unternehmen, Franchise-Unternehmen und Community-Standorten helfen, in lokal relevanten Suchergebnissen besser sichtbar zu sein.

Ein weiteres cooles Feature von SEL ist, dass sie den ganzen Tag über Suchmaschinen-Nachrichten veröffentlichen, damit die Benutzer sofort informiert werden, wenn eine neue Geschichte erscheint. Dies ist perfekt für Content-Marketer, die über alles auf dem Laufenden bleiben möchten, sobald es passiert.

Am häufigsten geteilter Artikel im Jahr 2015: Es ist offiziell: Google sagt, dass jetzt mehr Suchanfragen auf Mobilgeräten als auf Desktops erfolgen (10.7K Shares)

3. Content-Marketing-Institut

Spezialisierung: Content Marketing + Brand Marketing

Das von Content Marketing Evangelist und Autor Joe Pulizzi gegründete Content Marketing Institute kann als Blog für Markenvermarkter bezeichnet werden. Der Blog und Newsletter bietet einige der besten Gastblogger und Vordenker im Bereich Content-Marketing. Der Newsletter ist bekannt für seine hochwertigen Originalinhalte.

Der Blog und der Newsletter enthalten täglich einen Beitrag von Pulizzi und anderen Branchenführern, in denen alles rund um Inhalt, Strategie und Einstellungstipps diskutiert wird. Es gibt auch eine wöchentliche Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse im Content-Marketing, damit die Leser sich über die Art von Inhalten informieren können, die andere Leute veröffentlichen. Dieser Newsletter ist das A und O im Content-Marketing und eine seriöse Quelle für Recherchen und Statistiken.

Ressourcen: Das Content Marketing Institute bietet auch viele kostenlose Ressourcen, darunter Blogs, Webinare und archivierte Podcasts, mit denen Sie Ihr persönliches Wissen und Ihr Fachwissen aufbauen können.

Das Abonnieren dieses Newsletters hält Sie

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