Amazon -Verkäufer -Tools: Alles, was Sie wissen müssen

Einführung
Amazon ist mit über 310 Millionen aktiven Nutzern der weltweit größte Online -Marktplatz. Und mit einem so großen Kundenstamm ist es kein Wunder, dass viele Unternehmer mit dem Verkauf bei Amazon beginnen möchten. Wenn Sie jedoch neu im Amazon Seller -Spiel sind, kann es entmutigend sein, zu wissen, wo Sie anfangen sollen. Es gibt so viele verschiedene Amazon -Verkäufer -Tools, welche brauchen Sie wirklich? In diesem Blog -Beitrag werden wir alles untersuchen, was Sie über Amazon -Verkäufer -Tools wissen müssen. Von der Produktforschung bis zur Auflistungsoptimierung und vielem mehr haben wir Sie abgedeckt.
Was sind Amazon -Verkäufer -Tools?
Als Amazon -Verkäufer haben Sie viele verschiedene Tools zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Unternehmen betreiben können. In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Amazon -Verkäufer -Tools und das, was sie für Sie tun können.
Beginnen wir zuerst mit den Grundlagen. Jeder Amazon -Verkäufer muss ein Zentralkonto von Verkäufern haben. Hier verwalten Sie Ihre Angebote, Bestellungen, Zahlungen und Ihren Kundenservice. Sie können auch Verkäufer von Central verwenden, um auf andere Amazon -Verkäufer -Tools wie Werbung und Inventarverwaltung zuzugreifen. Mit diesem Tool können Sie Produkte zu Ihren Einträgen hinzufügen, die Preise festlegen und die Lagerbestände verfolgen. Mit der FBA können Sie Ihre Produkte in den Fulfillment -Zentren von Amazon aufbewahren und sie den Versand und den Kundenservice für Sie bewältigen lassen. Dies kann viel Zeit und Ressourcen für Ihr Unternehmen freisetzen.
Um Ihre Produkte bei Amazon zu bewerben, können Sie gesponserte Produktanzeigen verwenden. Dies sind Pay-per-Click-Anzeigen, die in Suchergebnissen und auf Produktdetailseiten erscheinen. Sie können sie verwenden, um bestimmte Schlüsselwörter und Produktkategorien zu zielen.
Die Vorteile von Amazon -Verkäufer -Tools
Als Amazon -Verkäufer haben Sie viel auf Ihrem Teller. Sie müssen sich nicht nur Sorgen um die Beschaffung von Produkten, das Verwalten von Inventar und Versandaufträge machen, sondern Sie müssen auch die ständig ändernden Regeln und Vorschriften von Amazon übernachten.
Zum Glück gibt es eine Reihe von Amazon -Verkäufer -Tools Verfügbar, um Ihnen bei all diesen Aufgaben zu helfen. In diesem Blog -Beitrag geben wir Ihnen einen Überblick über die beliebtesten Amazon -Verkäufer -Tools und erklären, wie sie Ihrem Unternehmen zugute kommen können.
Produktforschungsinstrumente
Eines der wichtigsten Dinge, die Sie Als Amazon -Verkäufer müssen profitable Produkte zum Verkauf finden. Es gibt eine Reihe von Produktforschungsinstrumenten, die Ihnen bei dieser Aufgabe helfen können. Produkte, die Sie bei Amazon verkaufen können.
• Amazeowl: Dieses Tool hilft Ihnen dabei Bietet detaillierte Daten zu Produkttrends und Suchvolumen, damit Sie fundierte Entscheidungen darüber treffen können, welche Produkte zu verkaufen sind. Denken Sie an das Bestandsverwaltung. Wenn Sie keine Bestandsaufnahme eines heißverkauften Artikel mehr haben, können Sie viele Verkäufe (und Gewinne) verlieren. Glücklicherweise gibt es
Die verschiedenen Arten von Amazon -Verkäufer -Tools
Als Amazon -Verkäufer ist es wichtig, die richtigen Tools in Ihrem Arsenal zu haben, damit Sie Ihr Unternehmen reibungslos und effizient betreiben können. Es gibt eine Reihe verschiedener Arten von Amazon -Verkäufer -Tools, die jeweils einen eigenen Zweck haben. Auflistungstools erleichtert das Erstellen und Verwalten Ihrer Einträge bei Amazon, während Sie bei der Auftragsmanagement -Tools dabei helfen, Kundenaufträge zu verfolgen und sie schnell und genau zu erfüllen. So können Sie Verbesserungsbereiche identifizieren. Und nicht zuletzt helfen Ihnen Marketing- und Werbewerkzeuge, Ihre Produkte zu bewerben und den Umsatz zu fördern. Nehmen Sie sich also etwas Zeit, um die Optionen zu erforschen und die Tools zu finden, die für Sie und Ihr Unternehmen am besten geeignet sind.
So verwenden Sie Amazon -Verkäufer -Tools
Wenn Sie bei Amazon verkaufen, müssen Sie sich der verschiedenen Verkäufer -Tools bewusst sein, die Ihnen zur Verfügung stehen. Diese Tools können Ihnen helfen, Ihr Inventar zu verwalten, Ihren Verkauf zu verfolgen und neue Kunden zu finden.
Inventarmanagement ist ein entscheidender Teil des Verkaufs bei Amazon. Sie müssen wissen, welche Produkte Sie auf Lager haben, wie viele von jedem Produkt Sie habenve verfügbar und wenn neue Produkte eintreffen. Mit den Amazon -Verkäufer -Tools können Sie all diese und mehr Informationen verfolgen.
Mit dem Sales Tracker -Tool können Sie Ihre Verkaufsdaten im Laufe der Zeit verfolgen. Dies ist nützlich, um zu sehen, welche Produkte gut verkauft werden und welche möglicherweise Verbesserungen benötigt.
Das Customer Finder -Tool kann Ihnen helfen, neue Kunden zu finden, die sich für Ihre Produkte interessieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Geschäft auszubauen und neue Märkte zu erreichen.
Dies sind nur einige der Amazon -Verkäufer -Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu diesen Tools und zur Verwendung finden Sie auf der Amazon Seller Central -Website.
Amazon -Verkäufer -Tool -Tipps
Als Amazon -Verkäufer ist es wichtig, die richtigen Tools in Ihrer Toolbox zu haben, damit Sie Ihr Unternehmen effektiv und effizient betreiben können. In diesem Blog -Artikel werden wir Ihnen einige der besten Amazon -Verkäufer -Tools mit Ihnen teilen, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Geschäft ausbauen können.
1. Amazon Seller Central: Dies ist eines der wichtigsten Tools für Amazon -Verkäufer. Sie erhalten Zugriff auf alle Funktionen und Funktionen, die Sie für die Verwaltung Ihrer Angebote und Bestellungen benötigen. Sie können dieses Tool auch verwenden, um Ihr Inventar zu verfolgen, Kundenbewertungen zu verwalten, Marketingkampagnen zu erstellen und vieles mehr.
2. Feedbackfive: Mit diesem leistungsstarken Feedback-Tool können Sie nach dem Kauf bei Amazon automatisch Follow-up-E-Mails an Kunden senden. Dies hilft Ihnen, starke Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
3. Helium 10: Diese All-in-One-Suite von Tools hilft Amazon-Verkäufern, profitable Keywords zu finden, ihre Angebote zu optimieren, ihre Ranglisten zu verfolgen, ihre Konkurrenz auszuspionieren und vieles mehr.
4. Jungle Scout: Dieses Marktforschungsinstrument hilft Verkäufern, Produkte zu finden, die bei Amazon wahrscheinlich erfolgreich sind, indem sie historische Daten wie Verkaufsvolumen und Preise analysieren.
5. Keepa: Mit diesem Preis -Tracking -Tool können Sie die Preise für Produkte in mehreren Online -Händlern, einschließlich Amazon, verfolgen. Diese Informationen können Ihnen helfen, Preisentscheidungen für Ihre eigenen Produkte zu treffen.