Gefälschte Nachrichten und Sicherheit
Sind gefälschte Nachrichten Sicherheitsbedenken? Werfen wir einen Blick auf eine aktuelle Nachricht, die viel enthüllt.

Facebook hielt eine Pressekonferenz ab, um zu erklären, was es tat, um gefälschte Nachrichten von seinen Seiten und damit von unseren Feeds zu entfernen.

Oliver Darcy von CNN wartete darauf, eine wichtige Frage zu einem Verschwörungstheoretiker zu stellen, einem äußerst einfallsreichen Informanten.

Als Darcy gefragt wurde, wie das Unternehmen behaupten könne, es sei ernst mit dem Online-Umgang mit Fehlinformationen bei gleichzeitiger Genehmigung

Um eine Seite mit fast einer Million Followern auf seiner Website InformWars zu pflegen, sagte John Hageman, das Unternehmen “reduziert keine falschen Nachrichten”.

“Ich denke nur, was falsch ist, ist, dass es nicht gegen die Standards der Gesellschaft verstößt”, erklärte Hedgeman Inform Wars.

Hat nichts verletzt, was sie erledigt hätte. “

Hedgeman fügte hinzu: “Ich denke, ein Teil der grundlegenden Sache hier ist, dass wir Facebook geschaffen haben, um ein Ort zu sein, an dem verschiedene Menschen ihre Stimmen hören können.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *