Annamayr Heimat Kamingrill im Freien

Kamingrill im Freien



Der Winter hat uns wirklich harte Zeiten beschert – er dauerte dieses Jahr wirklich lange und brachte uns viel Schnee, Kälte und Wind. Die meisten von uns träumen von diesen langen langen Nächten, in denen sie Pina Colada in ihren Gärten oder an einem exotischen Ort trinken und ihren Körper aufwärmen.

Aber die Realität ist, dass wir in unseren Häusern heißen Tee trinken und nur mit Freunden und Familie darüber reden, was wir in unseren Gärten tun könnten. Unsere Gedanken sind weit weg, aber wir sollten die Hoffnung nicht verlieren – es gibt immer etwas zu tun, um uns auch im Winter mehr Sonnenschein zu bescheren. Wir können Pläne für den gartengrillkamin schmieden und wenn der erste warme Tag kommt, sind wir bereit zu feiern.

Dazu können wir verschiedene Materialien verwenden. Das beste Material wäre jedoch Porenbeton. Es ist einfach, es mit einer normalen Säge zu schneiden, um Holz zu schneiden, solcher Beton ist auch leicht zu wischen. Mit solchem Beton haben wir die Möglichkeit, mit wenig Aufwand ein originelles Gerät herzustellen. Nach der Imprägnierung wird der Grill nicht durch Wind, Sonne oder Schnee gefährdet.

Ein weiteres Material, das wir zum Bau dieses Kamins/Grills verwenden könnten, sind filigrane, abgerundete Steine. Dies sind Materialien, die wir verwenden können, um die Abdeckung des Grills zu bauen, aber um den Kamin herzustellen, müssen wir Ziegel verwenden, die gegen hohe Temperaturen beständig sind. Außerdem sollten wir uns auch für den guten Fugenmörtel entscheiden. Wenn wir es nicht tun, kann die Konstruktion auseinanderfallen.

Ein unverzichtbarer Gegenstand für Partys und romantische Abende, ein Außenkamingrill verleiht dem Garten, der Terrasse, dem Poolbereich oder dem Hinterhof eine klassische Note und Charme. Kamingrills in unverwechselbaren Stilen und Ausführungen sind für das Kochen im Freien erhältlich. Einige Kamingrills garen Lebensmittel direkt über der Flamme, während andere indirekte Hitze durch einen Ofen verwenden. Ein Außenkamin lässt sich ganz einfach in einen Kamingrill umwandeln.

In Anbetracht der verfügbaren Außenkamingrills sind Holz, Holzkohle, Gas und künstliche Scheite einige der beliebtesten Arten. Die meisten von ihnen sind aus Edelstahl oder einem anderen haltbaren Metall gefertigt, mit gehämmerten Designer-Kupferschalen und -oberseiten, Funkenschutzgittern aus feinem Drahtgeflecht, einer oder mehreren Schiebetüren, wasserdichten Rückwänden, Feuerwerkzeugen, einem oder mehreren porzellanbeschichteten Grillrosten, Aschefänger für eine einfache Reinigung und Schornsteine mit Regenkappen. Lebensmittel werden über dem Grillrost platziert und Hitze wird unter Verwendung einer geeigneten Brennquelle zugeführt.

Der breitere Innenbereich ist nützlich zum einfachen Laden von brennenden Substanzen.

Mit Holzkohle betriebene Außenkamingrills füllen den Rost über seine gesamte Länge mit Holzkohle. Der glatte, verstellbare Grill kann nach oben oder unten bewegt und zur Reinigung schnell entfernt werden. Die Fackelintensität kann durch Hinzufügen von mehr Kohle erhöht werden.

Der holzbefeuerte Kamingrill hat einen extra großen Sichtbereich aus Glas und Glastüren mit poliertem Messing-Finish. Die meisten Innenräume der Kamine sind mit strapazierfähigem Material dekoriert, während einige andere schwarze Feuerschirme zum Schutz vor Funken haben.

Gas-Außenkamingrills sind einfach zu bedienende Kamingrills mit einstellbarer Sicherheitsventilsteuerung. Diese Kamine haben Stahlkörper und -gitter für Sicherheit und Haltbarkeit, einstellbare Sicherheitsventilsteuerungen, Edelstahlbrenner und eine metallische Emaille-Oberfläche auf den oberen Deckeln und unteren Schalen. Diese sind einfach zu verwenden, zu lagern und von einem Ort zum anderen zu transportieren. Als Brennquelle wird üblicherweise Flüssiggas oder Erdgas verwendet.

Tragbare Außenkamingrills, die speziell für den Genuss im Freien entwickelt wurden, sind mit zwei oder drei Rädern für einen einfachen Transport erhältlich und verfügen über Grillroste. Ihre Vollkuppel-Funkensiebe schützen das Essen vor fliegenden Insekten.

Leave a Reply

Related Post