So bauen Sie ein erschwingliches LKW-Reifenwaschsystem

Wie Sie wissen, sind Lkw-Reifen sehr wichtig für die Sicherheit des Fahrers und der Passagiere. Daher ist es notwendig, die LKW-Reifen zu reinigen, bevor sie schmutzig werden. Wichtig ist auch, dass die Waschmaschine über einen reifenwaschanlage lkw verfügt, damit das Waschen der Reifen nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Es gibt viele verschiedene Arten von Lastwagen, aber die gängigsten sind Pick-ups, Minivans und SUVs. Es gibt auch andere Arten von Lastwagen, die für spezielle Zwecke verwendet werden, wie Feuerwehrautos, Müllautos, Polizeifahrzeuge und andere.
In diesem Artikel werden wir diskutieren, wie man ein erschwingliches LKW-Reifenwaschsystem baut.
Als erstes benötigen Sie eine Auswuchtmaschine, einen Kompressor und eine Vakuumpumpe. Sie können auch eine hydraulische Hebebühne verwenden, wenn Sie eine haben.
Die Auswuchtmaschine ist sehr wichtig, denn ohne sie können Sie nicht wissen, ob die Reifen richtig aufgepumpt sind. Es wird auch zum Auswuchten der Reifen, Prüfen des Reifenverschleißes und Messen der Reifentemperatur verwendet.
Als nächstes kommt der Kompressor. Dies ist ein sehr wichtiger Ausrüstungsgegenstand für jede Autowaschanlage. Sie können es verwenden, um den Druck im Schlauch zu erhöhen und es wird auch dafür sorgen, dass das Wasser den tiefsten Teil des Reifens erreicht.
Die Vakuumpumpe ist ein weiteres wichtiges Werkzeug, mit dem die Luft aus den Reifen entfernt wird. Es kann auch verwendet werden, um das Wasser aus den Reifen zu entfernen.
Als nächstes kommt die Reifenwaschanlage. Sie können damit die Reifen waschen.
Schließlich ist der Schlauch der Hauptteil der Reifenwaschanlage. Es ist das erste, was mit dem Kompressor verbunden wird, dann geht es zur Radauswuchtmaschine und schließlich geht es zur Vakuumpumpe.
Jetzt werden wir die verschiedenen Komponenten des Schlauchs besprechen.
Da ist zunächst der Reifenreiniger. Es wird als erstes an die Reifenwaschanlage angeschlossen und reinigt das Innere der Reifen.
Das nächste ist der Schlauch. Es ist der erste Teil der Reifenwaschanlage. Es ist das erste, was an den Reifenreiniger und den Kompressor angeschlossen wird. Es besteht aus PVC.
Drittens gibt es die Reifenwaschanlage. Es ist der zweite Teil der Reifenwaschanlage und der Hauptteil. Es ist das Teil, das mit der Auswuchtmaschine, dem Kompressor und der Vakuumpumpe verbunden wird.
Schließlich ist da noch das Ventil. Es ist der letzte Teil der Reifenwaschanlage. Es wird verwendet, um den Schlauch mit der Reifenwaschanlage zu verbinden.
Dies ist der wichtigste Teil der Reifenwaschanlage. Es wird verwendet, um den Luftdruck in den Reifen zu messen. Der Balancer hat ein kleines Gewicht, das an einer rotierenden Welle befestigt ist. Die rotierende Welle geht durch die Mitte des Reifens.