Obwohl es im Jahr 2020 viele beispiellose Entwicklungen gegeben hat, war nicht alles negativ. Abgesehen von der globalen Epidemie gab es tatsächlich einige aufregende soziale Veränderungen, die zu Fortschritten und positiven Entwicklungen führen könnten.

Regierungsbeamte und besorgte Freunde und Familien wollen sich zu Hause isolieren, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Krankenhäuser und Menschen zu schützen, und es gab nie einen besseren Zeitpunkt dafür. Der Zugang zu unseren Informationen über das Internet hat die Fortsetzung der meisten Beschäftigungsfunktionen, Einkommensströme und Beziehungen und manchmal sogar Fortschritte in einer physisch isolierten Gesellschaft ermöglicht. 
Am wichtigsten ist, dass diese Beziehungen und Geschäftsmöglichkeiten stärker als je zuvor von der Verwendung von Videos abhängen - ob es sich um digitale Animation, Social Media Marketing oder Unternehmensvideoproduktion handelt, die Menschen haben ihre Botschaft bereits vermittelt. Es muss noch viel mehr extrahiert werden.


Glücklicherweise ist Video der beste Weg, um direkt mit den Verbrauchern zu kommunizieren, da die Menschen zu Hause leben und auf die Verwendung von Bildschirmen und Technologie angewiesen sind. Selbst Facebook-Chef Mark Zuckerberg glaubt, dass Video ein wichtiger Teil unserer Zukunft ist, da es seine Plattform schnell in Video-Storys und Video-Anzeigen verwandelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *