Warum Sie keine Instagram-Follower kaufen sollten

October 4, 2021 0 Comments

2 wichtige Gründe, um Ihre Instagram-Follower auf die richtige Weise zu vergrößern

In letzter Zeit haben wir darüber gesprochen, wie großartig Instagram für Ihr Unternehmen sein kann. Instagram ist voller Marketingmöglichkeiten – von bezahlten Anzeigen über IGTV bis hin zu Produktbeiträgen.

Um die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen, geht es jedoch nicht GetInsta nur darum, Animagi zu teilen und Likes und Follower zu sammeln. Sie müssen Zeit damit verbringen, mit Leuten zu interagieren und die Beiträge anderer Benutzer zu liken – Zeit, die viele Geschäftsinhaber einfach nicht haben.

Die Verwaltung eines geschäftlichen Instagram-Kontos ist eine weitere Aufgabe auf Ihrer To-Do-Liste, die bereits mit Meetings, Fristen und Projekten gefüllt ist.

Kurzfristig machen viele Unternehmen einen großen Fehler, wenn sie versuchen, Instagram-Follower oder -Engagement zu kaufen.

Wenn Sie daran denken, Instagram-Follower zu kaufen oder Instagram-Bots zu verwenden, um das Engagement zu erhöhen, tun Sie es nicht.

Hier sind 2 wichtige Gründe, warum Sie vermeiden möchten, für Instagram-Follower zu bezahlen:

1. Instagram-Bots sind keine Menschen

Es mag verlockend erscheinen, Instagram-Follower zu kaufen und Bots automatisch kommentieren zu lassen, wie Beiträge und Instagrammer in Ihrer Nische automatisch folgen. Wenn Sie Instagram-Bots verwenden, sieht es so aus, als hätten Sie viele Follower und Kommentare – oft innerhalb von Stunden oder Tagen.

Ein Instagram-Bot könnte beispielsweise “Super!” kommentieren. auf jeden Beitrag mit einem von dir festgelegten Hashtag und folge dem Poster.

Das Problem mit Instagram-Bots ist, dass sie nicht echt sind. Sie sind Roboter. Sie bauen Ihre Follower nicht organisch mit Leuten aus, die sich wirklich für Ihren Service oder Ihr Produkt interessieren, und Sie können das Engagement vergessen.

Viele Instagram-Nutzer sind mit Instagram-Bots gut beraten und folgen niemandem, der einen Ein-Wort-Kommentar zu seinem Beitrag hinterlässt. Wenn sie bemerken, dass Sie Bots verwenden, reagieren sie möglicherweise negativ auf Ihre Marke und veranlassen andere Benutzer, ebenfalls mitzumachen.

Instagram hat eine große Anzahl von Automatisierungs-Sites und -Apps von Drittanbietern wie Instagress und PeerBoost wegen Verstoßes gegen deren Community-Richtlinien und Nutzungsbedingungen geschlossen, sodass die Verwendung von Bots sogar Ihr Konto gefährden könnte.

Bots können auch Kommentare hinterlassen, die keinen Sinn ergeben und geradezu unsensibel sein können, wie “So cool!” auf einem tragischen Posten. Bots verstehen den Kontext der Konversation nicht, sie fügen einfach Kommentare basierend auf einem Hashtag hinzu.

2. Der Kauf von Instagram-Followern ist eine große Fälschung

Es kann verlockend sein, Ihre Zahlen schnell zu steigern, indem Sie Instagram-Follower kaufen, besonders wenn Sie sehen, wie günstig es ist – Websites wie Buzzoid verlangen nur 3 US-Dollar pro 100 Follower.

Nun, zunächst einmal: Wenn Sie Instagram-Follower kaufen, verstoßen Sie gegen die Nutzungsbedingungen von Instagram.

Instagram überwacht gefälschte Follower und löscht deren Konten, sodass es wahrscheinlich ist, dass Sie am Ende bezahlte Follower verlieren und Ihr Instagram-Konto darunter leiden könnte.

Andere Probleme beim Kauf von Instagram-Followern sind:

• Es erhöht das Engagement nicht, weil die Bots nicht mit Ihren Inhalten interagieren.

• Es zerstört Ihren Markenruf, da Ihr Publikum sieht, dass Sie eine hohe Anzahl von Followern, aber nur begrenztes Engagement haben.

Es gibt keine einfache Möglichkeit, Ihre Instagram-Follower zu vergrößern. Wenn du Abkürzungen nimmst, läufst du Gefahr, von Instagram gesperrt zu werden und deinen Ruf zu ruinieren.

Es ist besser, ansprechende Inhalte zu posten, mit Leuten zu interagieren und die richtigen Hashtags zu verwenden, um Ihr Publikum anzuziehen und zu binden.

Es ist ganz einfach: Sie können nicht das Maß an menschlicher Interaktion automatisieren, das die Instagram-Nutzer von heute von Marken erwarten.

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